sofie_schnoor_palma_de_mallorca

Sofie Schnoor in Palma de Mallorca

Sofie Schnoor ist jetzt in Palma de Mallorca erhältich.

Das dänische Modelabel Sofie Schnoor wurde 2001 gegründet und wurde schnell erfolgreich. Das liegt am lässigen, schönen und hochwertigen Gesamtkonzept der Kleidung. Sofie Schnoor ist somit in Palma de Mallorca erhältich. Die Inhaberin Sofie Schnoor designt nur das, was sie selbst sich oder ihren Kids anziehen würde. Dieses authentische und ehrliche Markenbewusstsein zieht sich durch jede Kollektion. Somit bietet es ein harmonisches Bild, das Dich überzeugen und begeistern wird. Sofie Schnoor wuchs selbst in einem kreativen Haushalt auf und hatte Eltern, die selbst im Modebusiness tätig waren. Ihre Liebe für Stoffe, Schnitte und tolle Details sowie der Wunsch, tragbare Kleidung anzubieten, die hochwertig ist und zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis funktioniert, waren seither bestimmten für jeden einzelnen Entwurf. Deshalb verkaufen wir Sofie Schnoor in unserem Palma Geschäft und auch online. Ein kleines Angebot gibt es von Sofie Schnoor online, weshalb Du diese coole, super lässige und gleichzeitig richtig schöne Marke auch in Deinem Lieblingsshop bei i Miss Sophie bekommst.

Sofie Schnoor online bietet tolle Kleidung für Dich und Deine Kids

Die Geschichte von Sofie Schnoor beginnt 2001 mit einer ersten Schuh-Kollektion. 2007 wurde das Sortiment um Kinderbekleidung erweitert, was seither noch einmal einen ganz neuen Kundenkreis inspiriert. Die sofie schnoor palma de mallorcaKinderkollektion PETIT BY Sofie Schnoor ist wahnsinnig beliebt und bietet neben toller Kleidung von Kopf bis Fuß auch wunderhübsche, süße und funktionale Accessoires. Der große Einfallsreichtum der Designerin zeigt sich in vielerlei Prints, tollen Farbkombinationen und wunderschönen Details, wirkt aber nie „too much“ und übertrieben, sondern in sich sehr harmonisch und stimmig. Die hochwertigen Stoffe sind auf den ersten Blick erkennbar. Insgesamt bietet die Brand eine sehr große Auswahl an Einzelmodellen und ist in eigenen Geschäften und Shops-in-Shops erhältlich. http://www.sofieschnoor.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.