Retoure & Umtausch

Hier findet ihr alle Infos zur Retoure, Widerrufsbelehrung und eines Umtauschs.

Retoure

Artikel, die Dir nicht gefallen oder nicht passen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Du kannst die Ware deiner Bestellung selbsverständlich zurück nach Hamburg schicken. Bitte schicke die Ware inklusive Lieferschein oder Rechnung mit einer Sendenummer (damit es nicht verloren gehen kann) an die Adresse, die Du von uns per Email erhältst. Danach wird es weiter zu uns nach Mallorca gesendet. Dort wird es überprüft und Dir das Geld innerhalb 1-3 Werktagen zurück erstattet. Du hast dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages. Bitte auf dein Lieferschein notieren.

Dies gilt nicht für Sale-Artikel.
Das Umtauschrecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Bitte beachte, dass DHL keine Plastikversandtaschen aktzeptioiert. Nur bei Geschäftskunden.
Wenn Du einen Artikel an uns zurücksenden möchten, melden Deine Rücksendung bitte unter folgender Email an info@i-miss-sophie.com

I Miss Sophie
co.Izabela Jed
Usedomstrass8
20047 Hamburg
Deutschland

Umtausch

Artikel, die Dir nicht nicht passen, kannst Du gerne in einer anderen Grösse umtauschen. Dann bezahlen wir di eversandkosten des Umtauschs. solltest Du keinen Style behalten, müssen wir di eVersandkosten Dir in rechnung stellen.

Darüber erhältst du innerhalb 36 Stunden alle Informationen einer Retoure. Die Kosten einer Retoure übernimmt der Kunde. Am Wochenende arbeitet unser Büro nicht, was bedeuted wenn du uns eine Email zum Beispiel an einem Freitag oder Samstag sendest, bitte habe Geduld bis Montag, dann bearbeiten wir die Anfragen nacheinander.
Jede Email wird von uns persönlich beantwortet.

info@i-miss-sophie.com

Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel zurücksenden. Bitte teile uns schriftlich inklusiven Photos mit, und welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen und ggfl einen Umtausch vorzunehmen.

Rückgaberecht

Wir erlauben keine Rückgabe für Folgendes: Produkte ohne autorisierte Bestellnummer erhalten Produkte, die während eines Aktionsverkaufszeitraums oder beim Abschlag / Endverkauf gekauft wurden. Außerdem tauschen wir keine Unterwäsche, Dessous oder Badebekleidung um. Dies erfolgt au shygienischen Gründen. Außerdem können Steckerohrringe nicht retourniert werden. die in einem anderen als dem ursprünglichen Zustand erhalten wurden Produkte ohne angebrachte Tags Produkte, die abgenutzt erscheinen oder nach Parfüm, Deodorant oder Bräune riechen Produkte, die in irgendeiner Weise gekennzeichnet oder beschädigt sind

Stornierung

Im Fall einer Stornierung könnt ihr uns jederzeit eine Email an info@i-miss-sophie.com schreiben. Wir generieren DHL Paketscheine am gleichen oder am daruf folgednen Tag. Ihr könnt eure Bestellung innerhalb einer Stunde im System storieren ohne Angabe eines Grundes. Danach kontaktiert uns bitte per Mail. Wir versuchen die Bestellung dann zu stoppen. In manchen Fällen können wir die DHL Kosten nicht erstattetn, wenn di Bestellung schon generiert sind, das heißt dass wir bereits dafür bezahlt haben.

Rücküberweisung

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs-E-Mail. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 1-3 Werktage. Bitte teilt uns eure Bankverbindung mit, falls ihr per Überweisung bezahlt habt.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.

Weitere Informationen zum Umtauschrecht findest Du in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wende Dich bitte an info@i-miss-sophie.com . Wir erhalten oft anruf eim Palma store. Unser Muadels in Palma arbeiten leider nicht im Onlien store. Jedoch können sie gerne bei Dringlichkeiten etwas ausrichten.