Place du Soleil Hamburg

Place du Soleil, Mode im Ibizastyle jetzt in der Innenstadt in Hamburg erhältlich.

Die Boho Style Marke Place de Soleil hat ab jetzt auch ihren Sitz in der Hamburger Innenstadt. Die bekannte Modemarke im Ibizastyle hat soeben ihre frische und neue Kollektion vorgestellt. Wir als Mode- und Einzelhändler freuen wir uns über jedes originelle, farbenfrohe und sehr modisches Teil. Die bunte Kollektion sorgt durch Vielfalt und Originalität mal wieder für die Aufmerksamkeit der Ladenbesucher.

Das freut uns bei i Miss Sophie in Hamburg ausserordentlich

Bekannt durch ihre luftigen Stoffe, gemütliche Schnitte und

Für das Eigentümerduo Andrea und Eelco Faber war die Erweiterung der Modelinie eine logische Folge der Entwicklungen im Modehandel. Eine brandneue Marke, originell und innovativ zu gestelten war ihr Ziel.

Originalität, Mutige Sammlungen, originelle, frische, farbenfrohe zudem einzigartige Editionen: das ist Place du Soleil !

 

Die gesamte Entwicklungsabfolge der Kleider wird von Andrea und Eelco geleitet. Von dem detaillierten Design,  Ausarbeitung, Musterausführung bis zur Produktionskontrolle… ausserdem fahrne sie selebr in die Fabriken um den Kollektionsverlauf zu prüf.

entwicklung in den Ateliers. „Während unserer vermehrten Reisen in den vergangenen Jahren haben wir weltweit ästhitische und bezaubernde Werkstätte und Fabriken gefunden, in denen unsere Kollektionen in kleinen Mengen und mit Sorgfalt sowie mit Liebe zum Produkt hergestellt werden. „Es gibt auch die Stärke: kleiner Maßstab, Leidenschaft und kurze Schlangen. Bei den Designs und ganz allgemein die Kollektionen sind von den Eindruecken unserer Reisen inspiriert verdeutlich wird dies in Stickerei, in Riemen, in einem Druck. Es ist so schön zu sehen, wie all diese verschiedenen Handarbeiten in

einer modischen Kollektion zusammenkommen. ” sagt Andrea.

Schon seit mehreren Jahren designed und entwirft  Andrea Kollektionen für Place du Soleil.

Sie begann als Hutmacherin, danach fand sie sich schnell in einem Geschäft in Haarlem und international auf bekannten Modemessen in Düsseldorf, Paris und New York wieder. Ihre Entwuerfe  von Hüten und Kopfdekorationen wurden weltweit erfolgreich verkauft.  In den letzten Jahren wurden regelmäßig originelle, heitere und sommerliche Modekollektionen kreiert. Für das Geschäft in Haarlem fehlt mittlerweile die Zeit. Es wurde vor einigen Jahren geschlossen.

Jedes einzelne stück erinnert uns an Urlaub, und lässt die Sonne in unserem Herzen scheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.