Place du Soleil online

Place Du Soleil ist unsere neue Lieblingmarke. Es war besonders die Kollektion zu sehen, Die Desigenrin hat sie mir persönlich letztes Jahr im Sommer auf Mallorca vorgestellt. Die Designerin Andrea verkörpert das Fröhliche was sich in der Kollektion wiederspiegelt.

Inspiation der Ferne

„Die Liebe liegt im Detail“ passt hier zu 100% zu den Kleidern. Paspelbänder an Taschen genäht. Ausserdem kommen bunte Quasten an den Bändern hinzu. Place du Soleil ist im Ibiza Style designed, somit das perfekte Sommerkleid. Nicht nur für den Urlaub. Stylt es einfach mit einer Jeansjacke und schon sind die Kleider City tauglich.

Boho chic, und die KLeider sind nicht all zu weit. Ihr findet eure Wunskleid nicht? Schreibt uns einfach, wir haben es veilleicht in einer unserer Boutiquen. info@i-miss-sophie.com

Gerade jetzt, wir freuen uns so sehr auf den Sommer, Place du Solei ist die beste Vorfreude.

COMMENTS (1)

  1. Elisabeth Reiner

    Liebes i- Miss -Sophie-Team,ich habe eine Bluse bestellt, Best.nr. 59594 per Vorauszahlung. Ich bin bei einer Direktbank und mache Telefonbanking, da sind Auslandsüberweisungen leider nicht möglich. Der Weg zur Bank ist mir derzeit zu weit, konnte also noch nicht überweisen. Wie lange habe ich Zeit zur Vorauszahlung, bevor sie die Bestellung stornieren? Bin zur Zeit nur über Sms per Handy erreichbar.Es wäre schön, wenn Sie mir per Sms Bescheid geben können. 0049-17678137003.
    Mit freundlichen Grüßen
    E. Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.