blue dress crochet and flower front

Paris, Madrid, Berlin,

Reisen & Mode …neue Frühling/Sommer Kollektion 2018

Eliza und ich waren auf der Suche nach den neuesten Trends in Paris, Madrid, Berlin und Kopenhagen. Wir haben viele neue hübsche Kleider, Blusen und Tunikas gefunden. Jetzt sind wir zurück in Palma … und sind dabei den Laden für euch neu zu gestalten. Wir dekorieren neu, streichen die Wände … setzen neue Outfits zusammen … Wir können euch sagen, dass es schön bunt wird.

Viele Tuniken sind in Mode diesen Frühling/Sommer. Der Kimono ist immer noch angesagt. Blümchen-Muster überall … sogar auf Hosen und Bikinis … Das Maritime Thema ist auch groß im kommen, weiße Farben in Kombination mit klassischen Blau und Rot. Auch die rot-grüne Farbstreifen-Kombination ist in diesem Jahr trendy. Wir können es kaum erwarten, euch diese Looks zu präsentieren …

Freut euch auf Bümenchen mit Leoparden Muster Mix , Denim Jeans mit Boho-Chic kombinieren … und Denim Jeans-Kleider mit Häkeleinsätzen…

Wir werden Modeschauen, Mädelsabende und einige andere Mode-Überraschungen für euch in diesem Jahr 2018 präsentieren. Folgt uns auf Instagram, um immer mit uns auf dem Laufenden zu bleiben, oder postet einfach einen Style von euren Ï MISS SOPHÏE Outfits auf unserer Fan-Seite. Wir freuen uns auf eure Beiträge und können es kaum erwarten euch in euren Outfits zu sehen …

https://www.instagram.com/imisssophie_palma/?hl=es

Sophie & Ï MISS SOPHÏE Sophie Team 🙂