MUNTHE

MUNTHE ist ab sofort in Hamburg bei i miss Sophie erhältlich.

MUNTHE ist ein luxuriöses Modelabel für Damen, das 1994 in Copenhagen  gegründet wurde.

Die Marke MUNTHE ist ab sofort in Hamburg bei i miss Sophie erhältlich.

Wir haben di eMArke Munteh ausgewualht, weil wir uns für Kunst und Kultur interessieren. Wir wollen an euch, Freunde Kunden und Guaste diesen kultur Stil weiter geben.

Der charakteristische Stil der Marke repräsentiert die unbeschwerte Haltung des coolen, lässigen skandinavischen Frau. Von schönen Anzügen, die stark, aber nicht unweiblich sind, schwebende Silhouettenkleider, kunstvolle handgemalte Drucke und eine ständige Innovation bei den Stoffen. MUNTHE spiegelt den nordischen Stil wieder.

Die typische Munthe-Frauen, arbeiten, führen eine Familie, gehen einkaufen und fahren mit dem Fahrrad durch die Straßen.

MUNTHE kuratiert eine Mode-Tradition, die über die Garderobe hinausgeht. Es geht darum, sich in einen Lifestyle zu kaufe und gemeinsame Werte zu schätzen. Im Design findet man immer wieder Hinweise aus Kunst, Natur, Musik, Fotografie und Trends.

Das Design von MUNTHE ist vor allem für seinen kunstvollen handgemalten Druck, feminine Silhouetten kombiniert mit kontrastierenden Merkmalen bekannt, die in sechs jährlichen Kollektionen gezeigt werden. Mit einer Vorliebe für einzigartige Details und gut umgesetzte Ideen ist MUNTHE zum Synonym für Kleidung geworden, die sowohl in entspannten als auch in festlichen Situationen getragen und geliebt werden kann.

 

ÜBER NAJA MUNTHE

Die Frau hinter MUNTHE ist Gründerin und Kreativdirektorin Naja Munthe. Die Designerin ist für ihre schönen und gründlichen Designs bekannt. „Meine Vision ist es, eine Marke zu schaffen, die nie an Relevanz verliert.

Die Kollektionen von MUNTHE bieten eine breite Palette – von außergewöhnlichen Designs bis hin zu atemberaubenden, nützlichen Garderobenstilen. Die von Look zu Look übertragen werden können. Unser Hauptziel bei MUNTHE ist es, Frauen zu inspirieren. Einfach.

 

Unser slogan lautet „für Frauen, von Frauen“. Unser Ziel ist es, Kleidung zu kreieren, die die ständige Weiterentwicklung des persönlichen Stils fördert. Ich jage nicht nur Trends hinterher, sondern entwerfe instinktiv, um den skandinavischen Stil einzufangen, den Frauen hier immer angenommen haben. Wie sich herausstellt, lässt sich die dänische Kultur ohne Design nicht wirklich erklären; seine Auswirkungen sind überall, von der Stadtplanung über die Innenarchitektur bis hin zur Mode.“ https://www.en.munthe.com/pages/about-munthe

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.