lakrids-by-bulow-lakridis-am-ballindam

Lakrids sind handgefertigte LAKRITZ UMHÜLLT VON SCHOKOLADE…

Ballintimes Cafe bietet für euch Lakrids am Ballindamm an. Ihr kommt aus dem Büro und sucht noch eine Kleinigkeit als Geschenk? Ab sofort im Ballintimes am Ballindamm 6, 20095 Hamburg erhältlich.

Johan entschloss sich dazu, das Potential von Gourmet-Lakritz weiter zu erforschen und experimentierte damit, sein Lakritz mit Schokolade zu überziehen – eine Kombination, welche in Island bereits seit langer Zeit bekannt und beliebt war.

In Dänemark stand man der Idee zuerst skeptisch gegenüber, aber bereits nach kurzer Zeit erblickte das erste von Schokolade umhüllte Gourmet-Lakritz, A-THE ORIGINAL, das Licht der Welt. Ein glutenfreies süßes Lakritz, gewälzt in einem feinen Lakriztpulver, überzogen von einer exklusiven Milchschokolade.

DER WUNSCH ETWAS AUßERGEWÖHNLICHES ZU KREIEREN

Johan Bülow ist der Gründer der Firma. Er stammt aus einer Unternehmerfamilie und war sich immer sicher, dass er einmal etwas ganz Besonderes erschaffen möchte. Er widmete seine Leidenschaft und all seine Kraft Lakritz, einer beliebten Süßigkeit aus Skandinavien, die seiner Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit verdiente. Er investierte viel Zeit, erlernte das Handwerk von der Pike auf und konnte im Jahr 2007 sein allererstes Produkt kochen, ausrollen und schneiden.

Im Winter sind die Pralinen auch in Palma in unserer Boutique verfügbar.

für mehr Informtionen schaut auf die Webpage von Lakridis.

Endlich auch am Ballindamm erhältlich…