Fabienne Chapot in Hamburg und in Palma de Mallorca

Fabienne Chapot in Hamburg und in Palma de Mallorca

Fabienne Chapot Designs treffen mitten ins Herz. Wie die Designerin selbst sind die Taschen und Clutches von Fab. weiblich, farbenfroh und ehrlich. Das Lederherz, das jedes Produkt von Fab. ziert, symbolisiert Glück für jeden der es trägt. Wir freuen uns, dass wir seit July 2021 die Modemarke Fabien Chapot in Hamburg und in Palma verkaufen. Ich persönlich finde die Marke Fabiene Chapot besonders, weil jeder Druck. Außerdem bewundere ich den roten Faden in den Kollektionen.

Die Marke aus Amsterdam ist verrückt nach allem was aus Drucken gemacht werden kann. Die jetzige Kollektion besteht aus Taschen,  Schuhen, Accesoires wie Sonnenbrillen und wunderschzuonen Kleidern. Eine praktische und coole Wickeltasche für moderne Mütter wurde in kürzester Zeit das begehrteste Item der Kollektion. Die coolen, farbenfrohe Pumps die den typischen Fab. Look & Feel haben wurden speziell für Stewardessen angepasst um ihren schweren Arbeitsalltag ein wenig einfacher zu gestalten. Fab. wird in mehr als 15 Jahren verkauft und ist ein begehrtes Accessoire-Label vieler Prominenter geworden.

Im Herzen Amsterdams findet man Fabienne Chapot auf der ganzen Welt Flagship Store. Von Finnland bis nach New York, mit ihrem eigenen.

Fabienne Chapot

Die damals 32-jährige Gründerin, Fabienne Chapot, hat ihre Traum Wirklichkeit werden lassen. In dem sie Produkte entwirft, die sie liebt. Ihr liegt es am Herzen um modische Produkte zu entwerfen die funktional und ehrlich sind. Bis zum allerletzten Nadelstich wird nicht weniger als Perfektion und hervorragende Qualität zu einem fairen Preis produziert. Beziehungsweise lohnt sich eine Investition… Neue Kollektionen erscheinen zweimal jährlich. Fabienne entwirft alle Fab. Produkte persönlich. Handgemacht in Bali, in Fab.s eigener Fabrik, wird jedes Detail, mit viel Aufmerksamkeit, erarbeitet. Durch die vielen tollen Farben, Drucke und verschieden Lederarten fühlen Sie sich bei Fab. wie in einem Süsswarenladen und ist ein Lächeln garantiert.

„We dare women to dress a bit more boldly, through a strong use of colour, print and surprising details, but always easy to wear.“

sagte Fabienne Chapot

Auf Mallorca werden wir die Kollektion ab September präsentieren. In Palma am Placa del Mercat 21. 07001 Palma.  Und ich freue mich wenn ihr vorbei schaut. Ich denke, das ses eine herrvoragende Erguanzung zu unserem Sortiment ist. Zum Beispiel haben wir Marke wie Miss June.

Die Kleider sind insbesondere für anlässe wie Hochzeiten geeignet. einerseits klassisch, andererseits nicht zu schlicht. Aber man fällt auf jeden Fall auf! Insofern ist Fabienne Chapot meien neue Lieblingmarke für den Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.