Dr. Hauschka in Mallorca

Dr. Hauschka Kosmetik ist 100 % zertifizierte Naturkosmetik.

Dr. Hauschka ist in Palma de Mallorca erhältlich. Dr. Hasuchka ist jetzt in Palma de Mallorca bei i Miss Sophie erhältlich. Wir haben uns für die Ökolinie entschieden um euch die Marke näher zu bringen. Außerdem zeigen wir euch die neusten Produkte der MArke und kluare euch über die Inhaltsstoffe auf. Nicht nur die Pflegeprodukte sondern auch die Kosmetiklinie bieten wir ab November an. Nach dem langen Sommer ist der richtige Zeitpunkt DeineHaut zu pflegen. Dementsprechend haben wir uns für die natürliche Marke aus Deutschland Dr.Hauschka entschieden.

Lange bevor uns der Begriff Nachhaltigkeit bekannt war, haben wir uns an seiner Bedeutung orientiert. Denn natürliche Kreisläufe und die Kraft vitaler, unbelasteter Rohstoffe bilden die Basis für alle Produkte von Dr. Hauschka. https://www.drhauschka.de/

Wer ist eigentlich Dr. Rudolf Hauschka?

Zeit seines Lebens blieb Rudolf Hauschka ein Suchender. Und ein Erforschender der Natur. Sein wichtigstes wissenschaftliches Vermächtnis ist sicherlich die Entwicklung eines Verfahrens zur Gewinnung von wässrigen Heilpflanzenauszügen ohne konservierenden Alkohol im Jahr 1929. Die Marke kommt aus Deutschland und stellt ihr Produkte in Deutschland her.

Ein Unternehmen wie ein reicher Garten

Stellen Sie sich unser Unternehmen wie einen reichen Garten vor: Wir wirken darin so achtsam und verantwortungsvoll wie möglich. Wir orientieren uns an den Rhythmen der Natur, wir legen Wert auf Handarbeit, wir schätzen einen gesunden Kompost genau so wie eine reiche Ernte. Weiteres könnt ihr gerne auf Dr.Hauschkas Seite lesen.

In unserem Onlineshop bieten wir derzeit die Produkte von Dr.Hasuchka leider nicht an. Jedoch könnt ihr gerne eine telefonische Bestelling bei uns machen. Hier seht ihr unsere derzeitige auswahl der Produkte. Darüber hinaus könnt ihr uns gern eeine Email schreiben. Dr. Hauschka ist in Palma de Mallorca erhältlich

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns einfach über usnere Email. info@i-miss-sophie.com

Eure Sophie & i miss Sophie Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.