2 Minutes Beach cleaning

2 Minutes Beach cleaning

 

Gestern morgen sind wir, das Miss Sophie Team zum Strand gegangen und wir haben den Strand ein wenig aufgeräumt. Das nennt man „Beach cleaning“.  Sophie hat sich von Jennifer Sieglers Posts auf deren Instagramseite inspirieren lassen. Jennifer Siegler ist eine deutsche Moderatorin.  Jennifer Sieglers Follower bei Instagram beteiligen sich des Öfteren am „2 Minuten beachcleaning“. Sei es in den Ferien am Wochenende, oder auf dem Weg zur Arbeit. Jeder von uns hat mal eben 2 Minuten Zeit und kann sich gerne diesem Projekt anschließen.

Es war überraschend zu sehen, wie viel Müll wir in der kurzen Zeit zusammen getragen hatten! Jeder Quadratmeter Sand war voller Plastikteilchen.

Wir freuen uns über Nachahmer! #beachcleaning #umweltliebe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.