Place Du Soleil ist unsere neue Lieblingmarke. Es war besonders die Kollektion zu sehen, Die Desigenrin hat sie mir persönlich letztes Jahr im Sommer auf Mallorca vorgestellt. Die Designerin Andrea verkörpert das Fröhliche was sich in der Kollektion wiederspiegelt.

Inspiation der Ferne

„Die Liebe liegt im Detail“ passt hier zu 100% zu den Kleidern. Paspelbänder an Taschen genäht. Ausserdem kommen bunte Quasten an den Bändern hinzu. Place du Soleil ist im Ibiza Style designed, somit das perfekte Sommerkleid. Nicht nur für den Urlaub. Stylt es einfach mit einer Jeansjacke und schon sind die Kleider City tauglich.

Boho chic, und die KLeider sind nicht all zu weit. Ihr findet eure Wunskleid nicht? Schreibt uns einfach, wir haben es veilleicht in einer unserer Boutiquen. info@i-miss-sophie.com

Gerade jetzt, wir freuen uns so sehr auf den Sommer, Place du Solei ist die beste Vorfreude.